Thomas-Rath.com - Kaiserberg Kommunikation gestaltet die Website von Modeschöpfer Thomas Rath

www.thomas-rath.com

Der Internetauftritt von Thomas Rath ist online. Die Kommunikations- und Werbeagentur Kaiserberg Kommunikation war für die Gestaltung und Entwicklung der Website des bekannten Modeschöpfers verantwortlich. Die Website informiert von nun an regelmäßig über seine Kollektionen und Ideen.

Thomas Rath ist neben seiner Tätigkeit als Modedesigner auch durch seine Funktion in der Jury von Germany's Next Topmodel bekannt geworden. Darüber hinaus ist der Düsseldorfer auch als Stylist tätig.

“Bei der Gestaltung von Thomas-Rath.com haben wir auf einen modernen innovativen Stil geachtet. Denn uns war bewusst, dass hochwertige Mode auch nach einer hochwertigen Präsentation verlangt.”, erklärt Matthias Berghaus, Geschäftsführer von Kaiserberg Kommunikation.

Dabei gab es von vornherein klare Vorstellungen für die Umsetzung des Projekts. Eine Stärkung der Marke Thomas Rath und die Inszenierung einer Online-Bühne für seine Kollektionen, waren die erklärten Ziele.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden wurden Videos auf moderne Weise verwendet. Sie sind nicht einfach nur Inhalte, sondern vielmehr konstituierendes Element der gesamten Website. Durch diese cineastische Präsentation werden dem Besucher die Models und die von ihnen präsentierten Modekollektionen möglichst lebensnah präsentiert.

Trotzdem sind jenseits der visuellen Opulenz auch wichtige Informationen wie die Adressen von Stores und Showrooms auf Thomas-Rath.com zu finden.

[zum Projekt]

Kontakt

  • Kaiserberg Kommunikation GmbH Werbeagentur
  • Mülheimer Straße 100
  • D-47057 Duisburg
  • Tel. +49 203 306 5000
  • Fax +49 203 306 5050
  • info(at)kaiserberg.com
Kaiserberg Kommunikation GmbH Werbeagentur
Mülheimer Straße 100 · D-47057 Duisburg
Tel. +49 203 306 5000 · Fax +49 203 306 5050
www.kaiserberg.com · info(at)kaiserberg.com