Strom 2.0: aizo entwickelt revolutionär günstige Haussteuerungstechnik

aizo digitalSTROM Produktkatalog

Schlieren (CH), 18.05.11: In jedem James-Bond-Film gibt es ihn, den reichen Superschurken, in dessen Supervilla alles wie von alleine funktioniert. Auf Knopfdruck nehmen die Wände scheinbar Befehle entgegen und führen sie direkt aus: Die Temperatur sinkt, ein Großbildschirm taucht wie es aus dem Nichts auf, der Raum dunkelt ab.

Bisher war diese Steuerungstechnik mit sehr viel Umbauarbeiten verbunden und damit auch sehr teuer. Oder alternativ bisher nur für Heimwerker mit Elektrotechnikstudium geeignet und realisierbar. Bisher, da das Schweizer Unternehmen aizo AG Schweiz mehrere Hochvoltchips zur Marktreife gebracht hat, die ab sofort aus jedem beliebigen Hausstromnetz ein intelligentes Netzwerk machen. Hierbei übernimmt der sogenannte digitalSTROM-Funktionen, die das Leben komfortabler und einfacher machen. Gleichzeitig hilft er dabei, Energie besser zu managen.

digitalSTROM ist nicht nur Energie-, sondern auch Informationsträger, der alle Geräte nach Wunsch ansteuert, die einen digitalSTROM-Chip vorgeschaltet oder serienmäßig schon an Bord haben. Schon heute kann man mit einem digitalSTROM-Server sein Haus aus der Ferne oder per App steuern – und ist damit technisch auf der Höhe der Zeit. Dennoch steht man laut digitalSTROM-Pionier aizo erst am Anfang einer umfassenden Entwicklung. Viele weitere Innovationen werden folgen.

Der von Kaiserberg entwickelte Produktkatalog hat nun die Aufgabe, diese praktische, einfach zu installierende und vor allem zukunftsweisende Technik einem breiten Publikum bekannt zu machen. Dazu gehört u.a. der Fachhandel, das Handwerk und der Endnutzer.

Daher arbeitet der Katalog mit vielen didaktischen Elementen, technischen Zeichnungen, überzeugenden Argumenten und vor allem mit einem klaren Aufbau, der die Vielzahl von Informationen ansprechend präsentiert. [Zum Projekt]

Kontakt

  • Kaiserberg Kommunikation GmbH Werbeagentur
  • Mülheimer Straße 100
  • D-47057 Duisburg
  • Tel. +49 203 306 5000
  • Fax +49 203 306 5050
  • info(at)kaiserberg.com
Kaiserberg Kommunikation GmbH Werbeagentur
Mülheimer Straße 100 · D-47057 Duisburg
Tel. +49 203 306 5000 · Fax +49 203 306 5050
www.kaiserberg.com · info(at)kaiserberg.com